Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier kommt uns besuchen

Besuch im Ruhrgebiet aus Anlass des 60. Jahrestages des deutsch-türkischen Anwerbeabkommens

Datum 28.09.2021, Vereinsgelände Deutsch-Türkischer Sportverein Türkiyemspor Bochum e.V.
Gespräch mit Vereinsleitung, Trainern und jungen Erwachsenen

Journalistinnen und Journalisten:

Aufgrund der geltenden Infektionsschutzmaßnahmen ist die Teilnahme von Journalistinnen und Journalisten nur begrenzt möglich.

Die Zu- bzw. Absagen erfolgen nach Ablauf der Akkreditierungsfrist am Freitag, 24. September 2021, 10.00 Uhr. Die Akkreditierungszeit am Tag vor Ort selbst ist von 13:00 bis 13:30 Uhr.

Bitte melden Sie sich unter Angabe von Name, Vorname, Geburtsdatum, Geburtsort, Telefonnummer und Medium sowie mit einer Kopie des Presseausweises an. Ansprechpartner ist Yasin Ali,
E-Mail: info@svtuerkiyemsporbochum.de, Tel.: 0177 2021332

Potentielle Besucher:

Aufgrund von Sicherheits- und Infektionsschutzmaßnahmen handelt es sich um eine geschlossene Veranstaltung, bitte keine spontanen Besuche. Nicht zugelassenen Personen werden vom Sicherheitsdienst abgewiesen!

Flyer Copyright: mmedesign