Hilfe für Erdbebenopfer !

Liebe Fußballfreunde,

wir möchten unseren anstehenden Spieltag nutzen, um eine Spendenaktion ins Leben zu rufen. Alle Einnahmen, die an diesem Tag generiert werden, werden an gemeinnützige Organisationen, welche in den Erdbebenregionen aktiv sind gespendet.
Als leidenschaftliche Fußballspieler wissen wir, wie wichtig es ist, als Team zusammenzuarbeiten und füreinander da zu sein. Deshalb stehen wir solidarisch an der Seite der Menschen, die jetzt das Nötigste brauchen.
Wir laden Sie herzlich ein, an unserem Spieltag teilzunehmen, mitzufiebern und einen Beitrag für Menschen in Not zu leisten. Es gibt reichlich Köfte und weitere türkische Spezialitäten.
Wir bedanken uns im Voraus für Ihre großzügige Unterstützung. Vielen Dank auch an unseren Platznachbarn FC Bochum die gemeinsam mit uns die Organisation durchführt. Wir freuen uns auf Sie.

Mit sportlichen Grüßen,
Sv Türkiyemspor Bochum